Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
F. L.
5.0 von 5

Ich bin überrascht, wie toll es geworden ist! Zuerst hatte ich noch Bedenken, als uns schwarz Hochglanz empfohlen wurde, aber es ist der absolute Wahnsinn! Auch das Licht ist super toll! Ich würde es, trotz des hochwertige...

O. K.
5.0 von 5

Wir sind mit der Arbeit des Mannes sehr zufrieden und werden auch Ihre Firma weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Familie O.K.

T. S.
4.5 von 5

Sehr saubere und schnelle Arbeit. Eine sehr schöne decke, die uns viel Freude machen wird :-) Sehr nette Monteure. Firma wir weiterempfohlen!

R. K.
4.5 von 5

Sehr zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiter. Top Leistung der Mitarbeiter. Wir werden in naher Zukunft wieder Decken einbauen lassen !

I. F.
5.0 von 5

Bestes Team, super Arbeit, tolle Materialien die bearbeitet wurden. 5 Zimmer, jedes für sich eine Augenweite. Wir werden Sie weiterempfehlen, die Werbung ist das Produkt und was daraus gemacht wurde. Sehr gut, sehr gut, al...

G. B.
5.0 von 5

Die Beratung von H. Mayer sowie die Montage durch seinen Sohn F. Mayer einfach super. (Sehr freundlicher Mitarbeiter) Die Firma Mayer kann ich nur weiterempfehlen.

M. P.
4.5 von 5

Die beiden Herren waren sehr kompetent und höflich! Danke

L. V.
5.0 von 5

Die Arbeiten waren außergewöhnlich gut und sauber. Das Ergebnis der neuen Decke mit Strahler gefällt sehr gut. Unsere Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Wir werden die Decke einschließlich Arbeiten weiter empfehlen!

L. W.
4.5 von 5

Es ist unsere zweite Decke und wir sind wieder sehr zufrieden. Der Monteur war wieder sehr freundlich, kompetent und sauber.

G. H.
4.5 von 5

Schnelle, saubere, sehr gute Arbeit.