Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
C. B.
5.0 von 5

Die Beratung vor Ort war sehr kompetent. Die Beckenmontage mit Sternenhimmel + LED- Leuchten erfolgte termingerecht, schnell und sehr sauber! Das Montage- Team arbeitete bestens und hinterließ das Badezimmer sehr sauber. W...

N. R.
5.0 von 5

Am 3.3.22 wurde bei uns eine Decke Ihrer Firma im Bad eingezogen. Der Dienstleister erschien pünktlich. Die Arbeit wurde termingerecht und sauber durchgeführt. Der Dienstleister war freundlich und aufgeschlossen gegenüber ...

K. S.
4.5 von 5

Die 2 Monteure haben 2 Spanndecken sauber und gut eingebaut. Schmutzarm und zügig gearbeitet und nach unseren Wünsche bzgl. Beleuchtung gefragt. Wir sind mit dem Produkt und der Arbeitsausführung sehr zufrieden.

B. N.
5.0 von 5

Decke wurde pünktlich zum vereinbarten Termin eingebaut. Die Firma Schega hat sehr schnell und sauber gearbeitet. Alles entspricht genau unseren Vorstellungen. Sehr empfehlenswert.

F. H.
5.0 von 5

Tipp Top Arbeit

G. S.
5.0 von 5

Gute, fachliche Arbeit, schnelle u. saubere Arbeit. Pünktlich Lieferung, gute Beratung. Wir können die Fa. Nur weiterempfehlen.

A. L.
4.5 von 5

Zum Wiederholten Male haben wir die kompetente Leistung der Fa. Gotter in Anspruch genommen. Mit der Ausführung und der vorausgegangen Beratung waren wir sehr zufrieden. Die preislichen Absprachen wurden eingehalten. Wir w...

L. P.
5.0 von 5

Wir konnten uns gar nichts unter der Fertigdecke vorstellen. Aber wir mussten sagen das Endergebnis ist hervorragend einfach Spitze. Wir können die Firma nur bestens weiter empfehlen. Es wurde sehr saubere Arbeit geleistet.

M. B.
4.5 von 5

Gute Beratung, gute Arbeit. Bin sehr zufrieden, zügige, saubere Arbeit. Decke im Gäste-WC. Klare Weiterempfehlung. Kompetenz, schnelle und gute Ausführung.

E. S.
5.0 von 5

Mit den Leistungen waren wir sehr zufrieden. Unsere Wohnzimmerdecke wurde erneuert, sie sieht viel besser aus. Den Dienstleister können wir getrost weiterempfehlen.