Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.9 von 191 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmerdecken

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen

4.9 von 5
H. H.
5.0 von 5

- Einbau einer Decke - Sehr gute Arbeit - Auf Extrawünsche wurde eingegangen - Sehr zufrieden

U. G.
5.0 von 5

Wir waren mit der Beratung und Ausführung der Arbeiten von der Fa. Feller sehr zufrieden. Schade das dieses System so teuer ist, sonst hätten wir mehr davon.

J. G.
5.0 von 5

Wir sind mir der Dienstleistung der Firma Plameco- Fachbetrieb in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Wir werden diese Firma mit ihren Mitarbeitern weiter empfehlen.

U. N.
4.5 von 5

Saubere, gute Arbeit. Freundliche Monteure und fleißig.

B. B.
4.5 von 5

War mit der Leistung, Ausführung und Sauberkeit sehr zufrieden. Gute Firma und nette Mitarbeiter.

W. M.
4.5 von 5

Ausführliche Beratung und zuvorkommender Service. Ich kann diesen Dienstleister im besten Gewissen weitere empfehlen.

U. S.
5.0 von 5

Die ausgeführten Arbeiten waren sehr gut. Wir würden Sie weiterempfehlen.

F. W.
5.0 von 5

Decke vom Flur. Übersichtliches, konzentriertes Arbeiten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

M. B.
4.5 von 5

Ich bin froh, dass wir uns für die Deckengestaltung von Plameco entschieden haben. Jeder Raum hat seine individuelle Gestaltung erhalten. Natürlich ist der Preis sehr hoch, aber das Ergebnis ist phantastisch!

A. E.
5.0 von 5

Wir haben eine neue Plameco Spanndecke im Bad bekommen. Wir waren mit der Beratung von A-Z sehr zufrieden. Auch die Montage ist super gut verlaufen. Qualität + Preis sind hervorragend. Es hat alles besten geklappt. Die Mon...